Miriam Marilisa Trautwein

Name: (Mara) Miriam Marilisa Trautwein 

Unternehmen: NaturaMara 

Titel: B.Sc. Dietitian, Diätassistentin 

Webseite: www.naturamara.com 

E-mail: info@naturamara.com 

Über mich (Kurzbeschreibung): 

Ich bin studierte „Dietitian“ und in Deutschland anerkannte Diätassistentin. Anfang 2019 habe ich den 4-jährigen Niederländischen B.Sc. Studiengang „Ernährung und Diätetik“ abgeschlossen. Während dessen habe ich mich spezialisiert auf die klinische Ernährung und habe ich extra Kurse absolviert wie z.B. Online Lifestyle Coaching, Kochinstrukteur, Ernährung & Sport, Medical English, habe ich an Projekten zum Thema Mangelernährung und Low-FODMaP in Belgien gearbeitet und ein halbes Jahr in Indonesien gelebt. Aus gesundheitlichen Gründen ernähre ich mich seit Januar 2016 rein pflanzlich und habe ich mich in diese Richtung spezialisiert. Mittlerweile habe ich mich selbstständig gemacht als freiberufliche Dietitian/Diätassistentin und arbeite ich sowohl offline als auch online auf internationaler Ebene in verschieden Sprachen (Deutsch/Niederländisch/Englisch). Meine Arbeitsschwerpunkte: Pflanzliche Ernährung, Reizdarm, Intoleranzen, SIBO, Leaky Gut, Microbiom, Achtsames essen, Ganzheitlich. 

SPONSOREN des 64. VDD Bundeskongresses