Stefan Ley

Ich heiße Stefan Ley und bin der Vertriebsleiter bei der Medirest.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe 2 (fast) erwachsene Söhne.

Von Haus aus bin ich gelernter Koch und Küchenmeister. In dem Beruf selbst habe ich 25 Jahre aktiv gearbeitet, die letzten 10 Jahre als Küchenchef.

Vor 15 Jahre habe ich mich betriebswirtschaftlich weitergebildet und bin seitdem in der Catering-Branche im Vertrieb tätig.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der konzeptionellen Gestaltung meiner Angebote.

Jede Einrichtung, ob Krankenhaus, Reha-Klinik oder Senioreneinrichtung hat unterschiedliche Anforderungen und Herausforderungen.

Meine Aufgabe besteht zum großen Teil darin, gemeinsam mit den Kunden diese Herausforderungen herauszuarbeiten um anschließend Lösungsansätze zu präsentieren, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

SPONSOREN des 65. VDD Bundeskongresses