Misava Macamo

Mein Name ist Misava Macamo, ich bin freiberufliche Diätassistentin mit B. Sc. Diätetik, Gesellschafterin im Richtig Essen Institut, Mentorin und Autorin.

Mein Fokus in meiner seit 2020 bestehenden Selbstständigkeit liegt auf der online Ernährungsberatung und – therapie, zwischenzeitlich habe ich aber auch in eigener Praxis im Raum Marburg beraten. Meine Schwerpunktthemen sind: Genuss, Achtsamkeit und nachhaltige Ernährung im Allgemeinen. Dazu passend habe ich auch mein Bachelorthesis Thema ausgesucht.

Im Richtig Essen Institut bin ich für die Bereiche Social Media, PR, Paragraph 20 Präventionsprogramme und baldig auch Inkasso und Finanzwesen zuständig. Mein erstes Buch erscheint dieses Jahr und ist thematisch ebenfalls an meine Bachelorthesis angelehnt.

SPONSOREN des 64. VDD Bundeskongresses