Jana Fürst

Hallo! Ich bin Jana Fürst und bin Teil der VDD-Junior*Innen. Eventuell hast du mich dort schon einmal bei Instagram gesehen, ansonsten freue ich mich dich kennenzulernen :)

Ich habe 2021 in Gießen meine Ausbildung absolviert und habe seitdem in zwei verschiedenen Teilzeitstellen gearbeitet. Seit April bin ich nun aber Vollzeit im Team von @ninafischer_foodthinking. Dort bin ich Projektmanagerin Ernährung für BGF, Therapie und Prävention. 
Daher bin ich genau die Richtige für mein Thema und zwar: How to Berufseinstieg - Top 5 Tipps für die ersten Schritte im Beruf. Ich werde dir die wichtigsten Themen bezüglich Initiativbewerbung, Gehalt, Teilzeitstellen, Steuererklärung und Netzwerken näher bringend. Ich freue mich sehr auf dich im Chat! :)

SPONSOREN des 65. VDD Bundeskongresses